Die Gymnastikkurse werden wöchentlich von unseren Übungsleiterinnen Carmen Rauscher-Voeth, Dorothee Hanschek und Sandra Castell duchgeführt.
Näheres zu den einzelnen Sportgruppen finden Sie beim jeweiligen Kurs.
Die Kurse finden jeden Mittwoch von 15:00 – 17:00 Uhr in der Begegnungsstätte unter der Anleitung von Edith Steemann und Angelika Schulz statt.
Alle, die gerne kreativ handarbeiten, sind herzlich dazu eingeladen!
Bitte geben Sie bei der Anmeldung jeweils Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) an.